Über mich - Sunya Bergunde


Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Heilpraktikerin. Ich arbeite in eigener Praxis und bin als Therapeutin schon seit 4 Jahren Mitglied des Kaifu-Lodge Teams. Außerdem darf ich in einigen Hamburger Büros als Therapeutin im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsprävention tätig sein.


Ausbildung

Bis 2012 Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin

Bis 2012 Ausbildung zur Homöopathin mit Abschlussarbeit bei der Schule der Homöopathie Hamburg und anschließender Überprüfung bei der Stiftung Homöopathie Zertifikat zur Qualitätssicherung

2012 Erlernen der Dorn-Methode mit Breuss-Massage bei Ilona Ter Horst (Schülerin von Dieter Dorn)

2016 - 2018 Besuch der Schule für Klassische Osteopathische Medizin  Hamburg

Von 2012 bis jetzt zahlreiche Fortbildungen im Bereich der Körpertherapie und Homöopathie


Persönliches

Jahrgang 1975

2 Kinder


Referenzen